SZ + Döbeln
Merken

Vier neue Straßenbaustellen in Döbeln

Auf der Leipziger Straße in Döbeln sollen die Arbeiten wieder aufgenommen werden. Auch eine andere wichtige Straße zur B 169 ist bald gesperrt.

Von Jens Hoyer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An der Kreisstraße zwischen Schweta und Technitz sind in der vergangenen Woche etliche alte Pappeln gefällt worden. Im Sommer soll mit dem Neubau der Straße begonnen werden.
An der Kreisstraße zwischen Schweta und Technitz sind in der vergangenen Woche etliche alte Pappeln gefällt worden. Im Sommer soll mit dem Neubau der Straße begonnen werden. © Jens Hoyer

Döbeln. Das Frühjahr lässt die Bautätigkeit auf den Straßen wieder aufleben. In Döbeln werden in den nächsten Wochen und Monaten nicht weniger als vier Straßenbaustellen neu aufgemacht. Betroffen sind davon auch zwei besonders wichtige Straßen.

Ihre Angebote werden geladen...