Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Waldheimer schwitzen gemeinsam für einen guten Zweck

Zum 18. Mal organisiert die Waldheimer Oberschule den Spendenlauf „Runnig for help“. 60 Mannschaften haben sich schon angemeldet. Es können auch noch mehr werden.

Von Sylvia Jentzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Spendenlauf "Running for help" haben die Teilnehmer schon 72.000 Euro erlaufen.
Beim Spendenlauf "Running for help" haben die Teilnehmer schon 72.000 Euro erlaufen. © SZ/Elke Braun

Waldheim. Die Vorbereitungen für den 18. Spendenlauf „Running for help“ laufen. Am Freitag, 19. April, werden wieder viele Teilnehmer im Stadion in Massanei an den Start gehen. Im vergangenen Jahr waren es 532 Läufer in 79 Teams, die zugunsten der Mitteldeutschen Kinderkrebsforschung Runden im Stadion drehten.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.