SZ + Döbeln
Merken

Waldheimer Turm an die Kette gelegt

Die Juweliere Gudrun und Maik Popko haben erneut ein Schmuckstück mit einem Waldheimer Motiv kreiert. Das gibt es in drei Varianten.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Waldheimer Juweliere Gudrun und Maik Popko haben einen Kettenanhänger mit dem Motiv des Wachbergturms kreiert. Das gibt es erstmals auch als Pin für das Herren-Sakko.
Die Waldheimer Juweliere Gudrun und Maik Popko haben einen Kettenanhänger mit dem Motiv des Wachbergturms kreiert. Das gibt es erstmals auch als Pin für das Herren-Sakko. © Dietmar Thomas

Waldheim. Schon bevor die Waldheimer wussten, welches Motiv der diesjährige Kettenanhänger haben wird, fragten viele bei Gudrun Popko nach. „Aber ich habe diesmal keine Bestellungen angenommen“, so die Juwelierin.

Ihre Angebote werden geladen...