SZ + Döbeln
Merken

Wechsel im Obstland-Vorstand

Jan Kalbitz ist als Vorstand der Obstland Dürrweitzschen AG abberufen worden. Seine Nachfolge tritt Erik Buitenhuis an.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit 2004 hat Jan Kalbitz Verantwortung in verschiedenen Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG sowie seit 2017 auch im Vorstand des Konzerns getragen. Jetzt wurde er aus dem Vorstand abberufen.
Seit 2004 hat Jan Kalbitz Verantwortung in verschiedenen Tochterunternehmen der Obstland Dürrweitzschen AG sowie seit 2017 auch im Vorstand des Konzerns getragen. Jetzt wurde er aus dem Vorstand abberufen. © André Braun/Archiv/Döbelner Anzeiger

Dürrweitzschen. Die Obstland Dürrweitzschen AG hat am Montag auf Anfrage bestätigt, dass der bisherige Vorstand Jan Kalbitz nicht mehr in dieser Funktion für das Unternehmen tätig ist.

Ihre Angebote werden geladen...