SZ + Döbeln
Merken

Mehr als 30 Anmeldungen fürs neue Leisniger Blütenfest

Die Organisatoren kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Konzept scheint doch gut anzukommen – zumindest bei jenen, die es umsetzen sollen. Die Gäste dürfen gespannt sein.

 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Peter Till hat mit seinem Druckluftorchester bereits die Besucher des Festivals „Hallo Leisnig 2022“ begeistert. Zum Blütenfest will er erneut in die Bergstadt kommen und zu denjenigen gehören, die für Stimmung auf der Festmeile sorgen.
Peter Till hat mit seinem Druckluftorchester bereits die Besucher des Festivals „Hallo Leisnig 2022“ begeistert. Zum Blütenfest will er erneut in die Bergstadt kommen und zu denjenigen gehören, die für Stimmung auf der Festmeile sorgen. © Mirko Joerg Kellner

Leisnig. Der Sack ist zu, die Anmeldefrist abgelaufen. Jetzt steht fest, wer beim Blütenfest am 30. April in Leisnig dabeisein will. Mehr als 30 Vereine, Selbstständige und Vertreter von Einrichtungen wie der Burg Mildenstein, dem Kloster Buch oder der Stadtbibliothek haben ihre Teilnahme zugesagt.

Ihre Angebote werden geladen...