Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Nachwuchsspektakel beim Döbelner SC

Das DNZ hatte zu Turnieren für D- und E-Jugend-Mannschaften eingeladen. Namhafte Teams aus Mitteldeutschland reisten dazu im Heinz-Gruner-Sportpark an.

Von Lea Heilmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Wochenende haben sich die D- und E-Jugend des DSC mit anderen Nachwuchsleistungszentren gemessen. Die Döbelner E-Jugend musste sich dem VfL Halle geschlagen geben und erreichte am Ende den vierten Platz.
Am Wochenende haben sich die D- und E-Jugend des DSC mit anderen Nachwuchsleistungszentren gemessen. Die Döbelner E-Jugend musste sich dem VfL Halle geschlagen geben und erreichte am Ende den vierten Platz. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Bei bestem Fußballwetter war im Stadion des Döbelner SC am Wochenende volles Haus angesagt. Denn das Nachwuchsleistungszentrum (DNZ) hatte insgesamt zwölf E- und D-Jugendmannschaften aus Mitteldeutschland zum Turnier eingeladen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.