SZ + Döbeln
Merken

Rekordsieger jubelt beim 33. Fußballfest in Richzenhain

Alljährlich am 1. Mai feiert der SV Aufbau Waldheim sein Fußball- und Familienfest. Neben der sportlichen Unterhaltung hat – wie immer – das Wetter gestimmt.

Von Dirk Westphal
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mehrere Jahre war die Mannschaft des FC Schlossklause beim Turnier nicht mehr dabei. Doch bei ihrem Comeback konnte die routinierte Truppe ihren achten oder neunten Sieg beim Richzenhainer Fußball- und Familienfest feiern.
Mehrere Jahre war die Mannschaft des FC Schlossklause beim Turnier nicht mehr dabei. Doch bei ihrem Comeback konnte die routinierte Truppe ihren achten oder neunten Sieg beim Richzenhainer Fußball- und Familienfest feiern. © SZ/Dirk Westphal

Waldheim. Robin Pausch, der Vorsitzende des SV Aufbau Waldheim, muss lange nachdenken bei der Frage, ob es beim Richzenhainer Fußball- und Familienfest auf dem P&W Sportplatz irgendwann einmal schlechtes Wetter gegeben hat.

Ihre Angebote werden geladen...