SZ + Döbeln
Merken

So sieht das neue Feuerwehrgerätehaus in Jahnatal aus

Noch in diesem Jahr soll mit dem Bau des Feuerwehrgebäudes für die Ortswehren von Zschaitz und Ottewig begonnen werden. Jetzt steht fest, wie das Gebäude aussehen soll und wer es plant.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit diesem Entwurf vom Feuerwehrgerätehaus hat die Bietergemeinschaft Bauplanungsbüro Schroeder Architekten und Architekturbüro Zache die Jury überzeugt.
Mit diesem Entwurf vom Feuerwehrgerätehaus hat die Bietergemeinschaft Bauplanungsbüro Schroeder Architekten und Architekturbüro Zache die Jury überzeugt. © Bietergemeinschaft Schroeder Arc

Jahnatal. Es war eine langwierige und aufwendige Entscheidung. Doch nun steht fest, dass die Bietergemeinschaft des Bauplanungsbüros Schroeder Architekten und des Architekturbüros Zache das neue Feuerwehrgerätehaus für die Wehren von Zschaitz und Ottewig plant.

Ihre Angebote werden geladen...