Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Keglerverband Leipzig geht neue Wege

Erstmals hat es eine gemeinsame Kreiseinzelmeisterschaft gegeben. Der Bereich Döbeln schnitt dabei unerwartet gut ab.

Von Dirk Westphal
 2 Min.
Teilen
Folgen
Annika Gräfe vom SV Gersdorf 1910 (links) und Peggy Plonka vom Döbelner SC (rechts)belegten bei den Damen die Plätze zwei und drei hinter der Kreismeisterin Alicia Frenzel (Neukieritzsch.
Annika Gräfe vom SV Gersdorf 1910 (links) und Peggy Plonka vom Döbelner SC (rechts)belegten bei den Damen die Plätze zwei und drei hinter der Kreismeisterin Alicia Frenzel (Neukieritzsch. © Kay Berger/privat

Brandis/Döbeln. Auf der Brandiser Kegelbahn hat es eine Premiere gegeben. Erstmals seit Gründung des Keglerverbandes Landkreis Leipzig, zu dem die Regionalbereiche Borna, Muldental und Döbeln gehören, wurde eine gemeinsame Kreiseinzelmeisterschaft ausgetragen. Kegler der höheren Spielklassen waren nicht startberechtigt.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.