SZ + Döbeln
Merken

Gunther Emmerlich wegen Fahrerflucht in Döbeln vor Gericht

Der Sänger und Moderator Gunther Emmerlich muss sich wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten. Dem Gericht liegen sogar Videos vor.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Entertainer Gunther Emmerlich muss sich vor dem Döbelner Amtsgericht verantworten. Begleitet wird er zu dem Termin von einem Dresdner Rechtsanwalt.
Der Entertainer Gunther Emmerlich muss sich vor dem Döbelner Amtsgericht verantworten. Begleitet wird er zu dem Termin von einem Dresdner Rechtsanwalt. © SZ/DIetmar Thomas

Döbeln. Mit einem weißen Mercedes fährt Entertainer Gunther Emmerlich am Döbelner Amtsgericht vor. Im Eingangsbereich muss er wie alle seine Taschen leeren. Wenige Minuten später sitzt er auf dem Stuhl des Angeklagten im Saal 120.

Ihre Angebote werden geladen...