Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Geplanter Stromausfall für bessere Versorgung

Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft hat die Schaltgeräte einer Trafostation in Waldheim ausgetauscht. Das dient auch zur Vorbereitung für eine größere Baustelle 2024.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom hat die Schaltgeräte in dem Trafohäusschen an der Mortelstraße in Waldheim ausgetauscht.
Die Mitteldeutsche Netzgesellschaft Strom hat die Schaltgeräte in dem Trafohäusschen an der Mortelstraße in Waldheim ausgetauscht. © Mitteldeutsche Netzgesellschaft

Waldheim. Am 3. Mai kam es zu einem kurzzeitigen Stromausfall in Waldheim. Rund 400 Haushalte und Gewerbeeinheiten waren davon betroffen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.