Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Trotz voller Auftragsbücher ins kleinere Studio

15 Jahre lang verkauften Thomas Otto-Scholz und seine Frau in ihrem Studio in Roßwein Wintergärten. Warum sie nun mit ihrem Geschäft umgezogen sind.

Von Martha Johanna Kaul
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Otto-Scholz arbeitet seit 25 Jahren beim Gewe Wintergartenstudio. Mit seinem Umzug von Roßwein nach Ostrau ist er mehr als zufrieden.
Thomas Otto-Scholz arbeitet seit 25 Jahren beim Gewe Wintergartenstudio. Mit seinem Umzug von Roßwein nach Ostrau ist er mehr als zufrieden. © SZ/DIetmar Thomas

Ostrau. Viel ist im neuen Wintergartenstudio der Firma Gewe in der Sachsenstraße in Ostrau nicht mehr zu tun. Hier und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen ist Inhaber Thomas Otto-Scholz zufrieden mit der schnellen Abwicklung des Umzugs.

Ihre Angebote werden geladen...