SZ + Döbeln
Merken

Drei Fahrzeuge in Unfall bei Siebenlehn verwickelt

Zwei Autos und ein Kleintransporter kollidierten an einer Kreuzung miteinander. Dabei wurden alle Fahrer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Siebenlehn sind drei Personen verletzt worden.
Bei einem Unfall in Siebenlehn sind drei Personen verletzt worden. © Symbolfoto: Rene Meinig

Siebenlehn. Von der B101 nach links auf die S195 bog am Mittwochnachmittag in Siebenlehn der 61-jährige Fahrer eines Skoda ab und kollidierte dabei mit einem auf der Bundesstraße entgegenkommenden VW-Kleintransporter (Fahrer: 48).

Durch den Anstoß schleuderte der Kleintransporter noch gegen einen Seat, informiert Daniela Koenig von der Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz. Die 28 Jahre alte Fahrerin des Seat hielt auf der S195 verkehrsbedingt, um anschließend auf die B101 aufzufahren.

Alle drei Fahrzeugführer erlitten leichte Verletzungen. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf etwa 11.000 Euro.