Döbeln
Merken

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf der A4 am Dreieck Nossen

Auf der A4 bei Nossen hat ein 45-Jähriger am späten Donnerstagabend beim Überholen die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen kam von der Straße ab und geriet in Brand. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hinter dem Dreieck Nossen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Die drei Insassen wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Hinter dem Dreieck Nossen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Die drei Insassen wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. © Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Überholmanöver ist ein 45-Jähriger auf der Autobahn 4 von der Fahrbahn abgekommen - er und seine Mitfahrer sind dabei schwer verletzt worden.

Der 45-Jährige war mit seinen 24 und 26 Jahre alten Mitfahrern am späten Donnerstagabend auf der A4 von Eisenach in Richtung Dresden unterwegs, als er auf Höhe der Ausfahrt Dreieck Nossen aus bislang ungeklärter Ursache bei dem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Demnach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und das Auto geriet in Brand. Im Zuge der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung. (dpa)