SZ + Döbeln
Merken

Ford kracht in Roßwein in Gartenzaun

Der Fahrer wird bei dem Unfall leicht verletzt. Auch die Ursache für den Crash liegt anscheinend bei ihm.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Roßwein ist am Montagmorgen ein Ford-Fahrer bei einem Unfall verletzt worden.
In Roßwein ist am Montagmorgen ein Ford-Fahrer bei einem Unfall verletzt worden. © SZ/Uwe Soeder (Symbolfoto)

Roßwein. Offenbar wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme verursachte ein 62-jähriger Mann am Montagmorgen einen Unfall.

Er kam in Roßwein mit seinem Ford nach links von der Oberen Weinbergstraße (S39) ab und kollidierte mit einem Gartenzaun.

Dabei zog sich der 62-Jährige leichte Verletzungen zu, informiert Daniela Koenig von der Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5.000 Euro.