Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Hartha: Anklage gegen Todesfahrer

Ende September verlor die sechsjährige Cayenne aus Hartha bei einem Unfall ihr Leben. Jetzt wurde Klage gegen den Unfallverursacher erhoben.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Dresdener Straße in Hartha ist bei einem tragischen Unfall am 30. September ein sechsjähriges Mädchen ums Leben gekommen. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.
Auf der Dresdener Straße in Hartha ist bei einem tragischen Unfall am 30. September ein sechsjähriges Mädchen ums Leben gekommen. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. © Foto/Archiv: Dietmar Thomas

Hartha/Chemnitz. Gegen den Fahrer des BMW, der am 30. September in Hartha ein sechsjähriges Mädchen überfahren hat, ist am 25. November am Amtsgericht Chemnitz Anklage erhoben worden.

Ihre Angebote werden geladen...