SZ + Döbeln
Merken

Jeder vierte Unfallverursacher ist älter als 65

In Mittelsachsen hat es 2021 knapp 6.500 Mal gekracht. Ursachen sind häufig zu schnelles Fahren und zu wenig Sicherheitsabstand.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Auf der B 169 bei Zschaitz hat sich im Juni 2021 einer der schwersten Unfälle in der Region Döbeln ereignet. Bei diesem wurden mehrere Personen verletzt, davon eine lebensgefährlich.
Auf der B 169 bei Zschaitz hat sich im Juni 2021 einer der schwersten Unfälle in der Region Döbeln ereignet. Bei diesem wurden mehrere Personen verletzt, davon eine lebensgefährlich. © Archiv: Erik-Holm Langhof

Mittelsachsen/Döbeln. Auf der B 169, kurz hinter dem Abzweig nach Zschaitz sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein aus Richtung Ostrau kommender Lkw war kurz zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten.

Ihre Angebote werden geladen...