SZ + Döbeln
Merken

Renault kracht bei Strölla gegen Baum

Das landet anschließen auf einem Feld. Bei dem Unfall werden zwei Personen verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in der Gemeinde Großweitzschen sind zwei Personen verletzt worden.
Bei einem Unfall in der Gemeinde Großweitzschen sind zwei Personen verletzt worden. © Symbolfoto: Matthias Weber

Großweitzschen. Eine 52-Jährige war am Montagmittag mit einem Renault auf der K7548 aus Richtung Zschörnewitz in Richtung Zschepplitz unterwegs.

Dabei kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und blieb auf dem angrenzenden Feld stehen, teilt Daniela Koenig von der Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz mit.

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand wurden bei dem Unfall die Autofahrerin und ihr 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2.000 Euro.