SZ + Döbeln
Merken

Renault kracht in Roßwein gegen Baum

Die Fahrerin wird bei dem Unfall verletzt. Schon zuvor hatte sie offenbar gesundheitliche Probleme.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Roßwein ist eine Renault-Fahrerin verletzt worden.
Bei einem Unfall in Roßwein ist eine Renault-Fahrerin verletzt worden. © Symbolfoto: Rene Meinig

Roßwein. Offenbar wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme kam am Dienstagmittag eine Renault-Fahrerin im Bereich Haßlauer Straße/Zum Neidhardt in Roßwein nach rechts von der Fahrbahn ab.

Danach kollidierte das Auto mit einem Baum sowie einem Verkehrszeichen, teilt Daniela Koenig von der Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz mit.

Dabei erlitt die Frau nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen. Am Pkw, dem Baum und dem Verkehrszeichen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 14.500 Euro.