SZ + Döbeln
Merken

Unfall auf Döbelner Kauflandkreuzung

Zwischen einem Toyota und einem Skoda kam es zur Kollision. Ein Fahrer hatte die Vorfahrt des anderen nicht beachtet.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Kreuzung Schiller-/Muldenstraße in Döbeln sind zwei Autos zusammengestoßen.
Auf der Kreuzung Schiller-/Muldenstraße in Döbeln sind zwei Autos zusammengestoßen. © dpa (Symbolfoto)

Döbeln. Auf der Kauflandkreuzung in Döbeln ereignete sich am frühen Nachmittag des 27. Dezember ein Unfall.

Beim Abbiegen von der Schillerstraße nach links in die Muldenstraße kollidierte ein 26-Jähriger mit seinem Toyota mit einem auf der Schillerstraße entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Skoda (Fahrer: 31).

Verletzt wurde niemand, informiert die Pressestelle der Polizeidirektion Chemnitz. Es entstand an beiden Autos Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 13.000 Euro.