SZ + Döbeln
Merken

Bald auf dem Radweg nach Gebersbach?

Die Planungen für den Radweg von Waldheim in den Ortsteil dauern schon 17 Jahre. Jetzt ist eine wichtige Hürde genommen.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Für Radfahrer ist die Verbindung zwischen Waldheim und Gebersbach entlang der S32 nicht gerade ungefährlich. Für den langersehnten Radweg wurde jetzt eine wichtige Hürde genommen.
Für Radfahrer ist die Verbindung zwischen Waldheim und Gebersbach entlang der S32 nicht gerade ungefährlich. Für den langersehnten Radweg wurde jetzt eine wichtige Hürde genommen. © Dietmar Thomas

Waldheim. Wenn Bürgermeister Steffen Ernst (FDP) das Schriftstück nicht schwarz auf weiß auf seinem Schreibtisch liegen hätte, würde er es gar nicht glauben. Am Mittwoch ist ein Brief mit besonderem Inhalt im Waldheimer Rathaus eingegangen.

Ihre Angebote werden geladen...