SZ + Döbeln
Merken

Wieder freie Fahrt auf Waldheims Umgehungsstraße

Wegen der Brückeninstandsetzung am Radweg Mulde-Zschopau ist eine Spur auf der Staatsstraße seit August gesperrt. Damit ist es bald vorbei.

Von Elke Braun
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die wegen der Bauarbeiten am Radweg Mulde-Zschopau abgetrennte Spur auf er Umgehungsstraße Waldheim wird voraussichtlich am 22. Dezember wieder frei gegeben.
Die wegen der Bauarbeiten am Radweg Mulde-Zschopau abgetrennte Spur auf er Umgehungsstraße Waldheim wird voraussichtlich am 22. Dezember wieder frei gegeben. © Dietmar Thomas

Waldheim. Die derzeit laufenden Bauarbeiten auf dem Radweg im Bereich der Kleingartenanlage Richzenhain können voraussichtlich bis zum 22. Dezember abgeschlossen werden. Darüber informierte am Dienstag Franz Grossmann vom Landesamt für Straßenbau und Verkehr.

Ihre Angebote werden geladen...