SZ + Döbeln
Merken

Bleibt das Parkplatz-Problem auf der Annenstraße?

In den nächsten Wochen soll die Straße in Hartha fertig und wieder befahrbar sein. Doch Anwohner sorgen sich weiterhin um ausreichend Pkw-Stellplätze.

Von Erik-Holm Langhof
 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der grundhafte Ausbau der Annenstraße in Hartha ist in den letzten Zügen. Es fehlt nur noch die Asphaltschicht, dann sollen Autos wieder rollen dürfen. Doch wo parken Anwohner und Besucher dann?
Der grundhafte Ausbau der Annenstraße in Hartha ist in den letzten Zügen. Es fehlt nur noch die Asphaltschicht, dann sollen Autos wieder rollen dürfen. Doch wo parken Anwohner und Besucher dann? © Dietmar Thomas

Hartha. In den vergangenen Wochen ist die noch in Arbeit befindliche Sanierung der Annenstraße unter den Harthaer Bewohnern wiederholt ein Thema. Vor allem sorgen sich Anwohner um ausreichend Stellplätze für ihre Autos, da Parken zukünftig nicht mehr so einfach wie vor den Arbeiten möglich sein soll.

Ihre Angebote werden geladen...