SZ + Döbeln
Merken

Hartha: Die unendliche Geschichte der Annenstraße

Die Fugen der Pflastersteine der Kreuzung sind mit Beton ausgegossen. Deshalb wird noch mit der vorübergehenden Freigabe der Straße gewartet.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Kreuzungsbereich Annenstraße/Goethestraße ist noch gesperrt, weil der Fugenbeton aushärten muss. Vor Weihnachten soll die Annenstraße vorerst für den Verkehr freigegeben werden.
Der Kreuzungsbereich Annenstraße/Goethestraße ist noch gesperrt, weil der Fugenbeton aushärten muss. Vor Weihnachten soll die Annenstraße vorerst für den Verkehr freigegeben werden. © Dietmar Thomas

Hartha. Vor Weihnachten soll die Annenstraße für den Verkehr freigegeben werden. Das sagte Bauamtsleiter Ronald Fischer auf Nachfrage des Döbelner Anzeigers. Allerdings können sich die Nutzer der Straße nur vorübergehend freuen.

Ihre Angebote werden geladen...