SZ + Döbeln
Merken

Warum die Polizei aufs Dorf kommt

Die Beamten machen in Marbach und Kriebethal Station. Verbrechern sind sie aber nicht auf der Spur.

Von Elke Braun
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Präventionsmobil der PD Chemnitz hat am Freitag auf dem Dorfplatz in Marbach Station gemacht. Frank Arnold und Katrin Junghannß haben dort unter anderem Fragen zum Thema Sicherheit rund ums Haus beantwortet. Auch Annelies Wagler holte sich Rat.
Das Präventionsmobil der PD Chemnitz hat am Freitag auf dem Dorfplatz in Marbach Station gemacht. Frank Arnold und Katrin Junghannß haben dort unter anderem Fragen zum Thema Sicherheit rund ums Haus beantwortet. Auch Annelies Wagler holte sich Rat. © Dietmar Thomas

Marbach/Kriebstein. Für Frank Arnold ist es einer der letzten Einsätze in seiner beruflichen Laufbahn. Der 63-jährige Polizeibeamte geht in wenigen Wochen in Pension.

Ihre Angebote werden geladen...