SZ + Döbeln
Merken

Auf der Karrieremesse in Döbeln zum neuen Job

Insgesamt 77 Unternehmen informieren im WelWel über berufliche Möglichkeiten. Das ist aber längst nicht alles.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Christian Ahnert hat Interessierte im vergangenen Jahr über berufliche Möglichkeiten bei der WSG Waldheimer Speditionsgesellschaft informiert. Das Unternehmen ist auch in diesem Jahr wieder dabei.
Christian Ahnert hat Interessierte im vergangenen Jahr über berufliche Möglichkeiten bei der WSG Waldheimer Speditionsgesellschaft informiert. Das Unternehmen ist auch in diesem Jahr wieder dabei. © Foto/Archiv: SZ/Dietmar Thomas

Döbeln. Wer eine neue berufliche Herausforderung sucht oder vielleicht einen Job, um in die alte Heimat zurückzukehren, hat innerhalb von vier Monaten zum zweiten Mal die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren. Und das ohne Recherche im Internet oder einen Besuch des Jobcenters.

Ihre Angebote werden geladen...