SZ + Döbeln
Merken

Zschaitzer Wehrleitung im Amt bestätigt

Die Zschaitzer Feuerwehrleute haben gewählt. Julius Paul Konrad und Mike Novak stehen an der Spitze der Wehr. Neu ist das nicht, aber nun ganz offiziell.

Von Sylvia Jentzsch
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Zschaitzer Ortswehrleiter Julius Paul Konrad (rechts) und sein Stellvertreter Mike Novak wurden jetzt im Amt bestätigt.
Der Zschaitzer Ortswehrleiter Julius Paul Konrad (rechts) und sein Stellvertreter Mike Novak wurden jetzt im Amt bestätigt. © Sylvia Jentzsch

Jahnatal/Zschaitz. In den vergangenen vier Jahren hat Julius Paul Konrad (30) schon viele Erfahrungen als Chef der Zschaitzer Ortswehr gesammelt. Deshalb fiel ihm die Entscheidung, sich in dieser Position zur Wahl zu stellen, nicht schwer. Die Kameraden honorierten seine bisher geleistete Arbeit und wählten ihn einstimmig zum Ortswehrleiter.

Ihre Angebote werden geladen...