Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Zwölf Medizin-Studenten unterstützen Ärzte in Mittelsachsen

Die Nachwuchs-Mediziner studieren in ganz Deutschland und sogar im Ausland. Die Praxis lernen sie im Landkreis. Davon profitieren nicht nur die Studierenden.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Fachkrankenhaus Bethanien kamen die Stipendiaten gemeinsam mit ihren Mentoren zusammen, um sich auszutauschen.
Im Fachkrankenhaus Bethanien kamen die Stipendiaten gemeinsam mit ihren Mentoren zusammen, um sich auszutauschen. © Dietmar Thomas

Hochweitzschen. Zum zweiten Mal hat der Landkreis Mittelsachsen Stipendiaten des Förderprogramms „rundum gesund – Ärztin/Arzt werden für Mittelsachsen“ in das Fachkrankenhaus Hochweitzschen eingeladen, um einen Einblick in den Fachbereich Psychiatrie zu gewähren.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.