SZ + Dresden
Merken

Hotel Bilderberg Bellevue hat den 90er-Charme abgelegt

Seit Mitte 2019 wurden alle 340 Zimmer und Suiten des Dresdner Hotels renoviert. Als sie fertig waren, kam der Lockdown. Nun ist das Haus voll wie selten zuvor.

Von Kay Haufe
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Seit sechs Jahre ist Sebastian Klink der Direktor des Bellevue Hotels, das seit Januar den Namen Bilderberg Bellevue Dresden trägt.
Seit sechs Jahre ist Sebastian Klink der Direktor des Bellevue Hotels, das seit Januar den Namen Bilderberg Bellevue Dresden trägt. © René Meinig

Dresden. Andrang an der Rezeption, Gäste laufen durch die Lobby zum Frühstücksraum. Das Hotel Bilderberg Bellevue in Dresden ist an diesem Freitagmorgen gut gefüllt. "Wir sind seit Beginn der Sommerferien an den Wochenenden zu 95 bis 99 Prozent ausgebucht", sagt Hoteldirektor Sebastian Klink. Das hätte er vor fünf Monaten nicht zu hoffen gewagt.  Fast zwei Monate war das Haus während des Lockdowns geschlossen, bevor am 18. Mai mit Hygieneregeln wieder eröffnet wurde.

Ihre Angebote werden geladen...