SZ + Update Dresden
Merken

Razzia bei Dresdner Anwalt Hannig

Die Polizei hat Kanzlei und Wohnung des Dresdner Strafverteidigers und Stadtrats Frank Hannig durchsucht. Über den Anlass wird nun spekuliert.

Von Alexander Schneider
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Dresdner Strafverteidiger und Freie Wähler-Stadtrat Frank Hannig hatte vergangene Woche Besuch von der Polizei.
Der Dresdner Strafverteidiger und Freie Wähler-Stadtrat Frank Hannig hatte vergangene Woche Besuch von der Polizei. © Archiv: xcitepress/Christian Essler

Dresden. Der Dresdner Rechtsanwalt und Stadtrat der Freien Wähler Frank Hannig hat offenbar schon wieder Ärger mit der Justiz. Vergangene Woche wurden seine Kanzlei und seine Privatwohnung durchsucht. Das bestätigte Hannig selbst in einer kurzen Nachricht auf seiner Internet-Seite. Weitere Angaben macht er dort mit Verweis auf seine Verschwiegenheitspflicht gegenüber seinem Mandanten nicht. Nun wird allerdings spekuliert, dass er selbst der Mandant, ist.

Ihre Angebote werden geladen...