SZ + Dresden
Merken

Christmas Garden Pillnitz: Mit Sicherheit soll es 2021 klappen

Die Veranstalter haben nicht nur neue Attraktionen in petto, sondern auch ein ausgeklügeltes Hygienekonzept vorgelegt, mit dem die Attraktion stattfinden soll.

Von Kay Haufe
 4 Min.
Teilen
Folgen
So schön war der Schlosspark Pillnitz mit den Fields of Lights beim Christmas Garden in Szene gesetzt.
So schön war der Schlosspark Pillnitz mit den Fields of Lights beim Christmas Garden in Szene gesetzt. © Michael Clemens

Dresden. Es ist eine Win-win-Situation. Wenn Millionen Lichter den Pillnitzer Schlosspark und seine verspielten Gebäude in Szene setzen, kommen die Gäste in Scharen, um sich das Spektakel Christmas Garden nicht entgehen zu lassen. Statt leerer Parkwege sieht Schlossleiter Dirk Wehlich dann ein Gewimmel von Menschen, die in den sonst besucherarmen Monaten ab November kommen.

Ihre Angebote werden geladen...