SZ + Dresden
Merken

Was Sie jetzt zum Dresdner Stadtfest wissen müssen

Trotz Corona sicher und stressfrei das Stadtfest Canaletto am Wochenende genießen: Mit diesen sieben Fragen und Antworten ist der erste Schritt getan.

Von Niels Heudtlaß
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dieses Jahr kann die größte Party Dresdens wieder steigen. Allerdings gibt es einige neue Regeln zu beachten.
Dieses Jahr kann die größte Party Dresdens wieder steigen. Allerdings gibt es einige neue Regeln zu beachten. © Sven Ellger (Symbolbild)

Dresden. Endlich wieder Stadtfest. Nach einem Jahr, in dem die Dresdner coronabedingt auf die größte Party der Stadt verzichten mussten, geht es ab Freitag wieder los. Drei Tage Festlichkeiten gefüllt mit verschiedensten Programmpunkten erwarten die Dresdner. Was aufgrund der Corona-Pandemie anders wird und was sonst noch wichtig für den reibungsfreien Ablauf ist, gibt es hier nachzulesen - in sieben Fragen und Antworten.

Ihre Angebote werden geladen...