SZ + Dresden
Merken

Anklage nach Verfolgungsjagd in Dresden

Ein 33-Jähriger rast mit einem gestohlenen Motorroller durch Dresden und versucht noch zu Fuß vor der Polizei zu fliehen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.

Von Dominique Bielmeier
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Staatsanwaltschaft Dresden hat gegen einen 33-Jähren Anklage zur Großen Strafkammer des Landgerichts Dresden erhoben.
Die Staatsanwaltschaft Dresden hat gegen einen 33-Jähren Anklage zur Großen Strafkammer des Landgerichts Dresden erhoben. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Die Dresdner Staatsanwaltschaft hat gegen einen 33-jährigen Deutschen Anklage zur Großen Strafkammer des Landgerichts Dresden erhoben. Er soll einen Motorroller gestohlen haben und damit durch Dresden gerast sein - auf Flucht vor der Polizei, ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss. 

Ihre Angebote werden geladen...