Update Dresden
Merken

Vermisster 35-Jähriger aus Dresden ist wieder da

Am Freitag bittet die Dresdner Polizei die Öffentlichkeit um Hinweise zu einem vermissten Mann aus Klotzsche. Nun ist dieser in Bautzen aufgetaucht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei hatte Zeugen um Hinweise zu einem vermissten 35-Jährigen gebeten. Nun ist wieder aufgetaucht.
Die Polizei hatte Zeugen um Hinweise zu einem vermissten 35-Jährigen gebeten. Nun ist wieder aufgetaucht. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Der vermisste 35-Jährige aus Dresden-Klotzsche ist wieder da. Das teilt die Polizei am Montag mit. Der Mann konnte demnach zwischenzeitlich in Bautzen angetroffen werden. Ein Straftatverdacht in Verbindung mit dem Verschwinden liege nicht vor. Am Freitag hatte die Polizei öffentlich nach dem Vermissten gefahndet und Zeugen um Hinweise gebeten. (SZ)