SZ + Dresden
Merken

Dresdnerin designt Dubais Debütantinnenkleid

Die Modemacherin Katrin Eulenstein sehnt sich nach glamourösen Abenden und wird Tausende Kilometer von hier fündig. Ein ganz besonderer Auftrag führt sie dort hin.

Von Nadja Laske
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nicht nur festliche Roben, sondern auch Alltagsmode für Damen in ihrem speziellen Design fertigt Katrin Eulenstein an. Sogar den Philharmonischen Kinderchor stattete sie einst aus.
Nicht nur festliche Roben, sondern auch Alltagsmode für Damen in ihrem speziellen Design fertigt Katrin Eulenstein an. Sogar den Philharmonischen Kinderchor stattete sie einst aus. © Marion Doering

Dresden. Wer Wolke Sieben sucht, muss ins Preußische Viertel kommen. Ein Mietshaus, erste Etage, Besuch auf Anmeldung. In der Doppelflügeltür steht Katrin Eulenstein: roséfarbenes Kleid, blondes Haar, in rosa Strümpfen. Könnte ein Engel sein. Ist es aber nicht. Sondern eine tüchtige Frau mit goldenen Händen und großen Plänen.

Ihre Angebote werden geladen...