SZ + Dresden
Merken

Bildergalerie: So sieht es im wiedereröffneten Hotel Kempinski in Dresden aus

Tradition, Eleganz, Exklusivität: Das Kempinski im Dresdner Taschenbergpalais steht für unaufgeregten Luxus. Jetzt hat es Wiedereröffnung gefeiert - die Bilder des Tages.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Feiern Sie mit! Blick auf den Vorplatz des Kempinski am Donnerstagnachmittag.
Feiern Sie mit! Blick auf den Vorplatz des Kempinski am Donnerstagnachmittag. © Matthias Rietschel

Dresden. Am Donnerstag war es so weit, in der Lobby hatte sich reichlich Prominenz versammelt: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) und viele, viele andere Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wissenschaft, aus Wirtschaft und Politik. Unter ihnen: Moderator und Entertainer Wolfgang Lippert mit Ehefrau Gesine und sein Kollege Peter Escher. Aber auch Georg Prinz zur Lippe und Frau Alexandra, Schauspieler Wolfgang Stumph in Begleitung seiner Frau Christine sowie Unternehmerin und Hope-Gala-Initiatorin Viola Klein.

Ihre Angebote werden geladen...