SZ + Dresden
Merken

Lkw fährt falsch auf die Autobahn

Am Sonntagmorgen war ein Sattelschlepper auf der A 4 in der Gegenrichtung unterwegs. Die Irrfahrt blieb nicht ohne Folgen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf gefährlicher Route war am Sonntag ein Lkw-Fahrer unterwegs. Nicht nur auf der Autobahn hinterließ er Schäden.
Auf gefährlicher Route war am Sonntag ein Lkw-Fahrer unterwegs. Nicht nur auf der Autobahn hinterließ er Schäden. © Symbolbild: Marc Tirl/dpa

Dresden. Das dürfte für die entgegenkommenden Autofahrer ein Moment des Schreckens gewesen sein: Am vergangenen Sonntagmorgen ist ein Lkw-Fahrer mit seinem Iveco-Sattelschleppers in falscher Richtung auf die Bundesautobahn 4 aufgefahren und ließ sich von seiner gefährlichen Route zunächst auch nicht abbringen. Bei seiner Irrfahrt verursachte der 45-Jährige etliche Unfälle.

Ihre Angebote werden geladen...