SZ + Dresden
Merken

Dresdner Kochduell: Schlag den Gerd!

Bevor es dem Gourmetkoch Gerd Kastenmeier langweilig wird, sucht er sich neue Herausforderungen - nun im TV-Duell mit Dresdner Promis.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
So viel darf schon verraten werden: Der Ex-Profi-Torwart Benny Kirsten (l.) bereitet beim Wettkochen herzhafte Eierkuchen zu. Das zu wissen, macht es dem Küchen-Profi Gerd Kastenmeier aber nicht einfacher.
So viel darf schon verraten werden: Der Ex-Profi-Torwart Benny Kirsten (l.) bereitet beim Wettkochen herzhafte Eierkuchen zu. Das zu wissen, macht es dem Küchen-Profi Gerd Kastenmeier aber nicht einfacher. © René Meinig

Dresden. Sein Fisch-Restaurant ist gut gebucht, das Catering ebenfalls nachgefragt. Golfturniere und Rallyes stehen aktuell nicht an, bis zum nächsten Ball bleibt noch etwas Zeit. Da hat der Gourmetkoch Gerd Kastenmeier Zeit und Muße, sich ein bisschen zu duellieren.

Ihre Angebote werden geladen...