SZ + Dresden
Merken

Dresdner Semperopernball: Preis für Mitglied der Kelly-Family

Michael Patrick Kelly wird für sein Engagement für Menschen in Krieg und Unterdrückung geehrt. Er nimmt den Preis persönlich in der Semperoper in Dresden entgegen.

Von Nadja Laske
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Musiker und Friedensaktivist Michael Patrick Kelly wird den "Choros"-Award persönlich in Dresden in der Semperoper entgegennehmen.
Der Musiker und Friedensaktivist Michael Patrick Kelly wird den "Choros"-Award persönlich in Dresden in der Semperoper entgegennehmen. © Harald Hoffmann/PR

Dresden. Die Liste ist lang: Friedensdelegation und Protestkundgebungen, Botschafter für humanitäre Hilfe und Hilfsprojekte in Afrika, Kunstprojekte für Kriegsgeschädigte und Friedensglocke - Michael Patrick Kelly gilt als unruhiger Geist im spannungsreichen Weltgeschehen, der seit vielen Jahren um Harmonisierung ringt.

Ihre Angebote werden geladen...