Dresden
Merken

Zwei Schwerverletze bei Autounfall in Dresden

Ein Toyota und ein Golf sind in Striesen kollidiert. Beide Fahrer wurden verletzt.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Verkehrsunfall auf der Altenberger Straße verletzen sich zwei junge Menschen schwer.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Altenberger Straße verletzen sich zwei junge Menschen schwer. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Auf der Altenberger Straße ist am Mittwochabend ein Toyota Aygo mit einem VW Golf zusammengestoßen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der 25-jährige Fahrer des Toyotas fuhr auf der Kipsdorfer Straße aus Richtung Ludwig-Hartmann-Straße. Auf der Kreuzung Altenberger Straße stieß er mit dem Golf einer 21-Jährigen zusammen, die in Richtung Schandauer Straße unterwegs war. Beide wurden schwer verletzt.

Der durch den Unfall verursachte Sachschaden betrug rund 8000 Euro. (SZ)