Anzeige

Feiern und Staunen an der "Goldenen Höhe"

Beim 3. großen Gewerbefest in Roßwein gibt es Erstaunliches zu entdecken. Außerdem warten Spaß und Spannung auf Jung und Alt.

Am 24. August lädt das Gewerbegebiet "Goldene Höhe" zum großen Gewerbefest ein © Dietmar Thomas

Wer schon immer einmal einen Bagger fahren wollte oder einfach nur Spaß an unzähligen Attraktionen bei großartiger Feststimmung hat, der ist am 24. August in Roßwein am rechten Fleck. Dort veranstalten die im Gewerbegebiet ansässigen Unternehmen ein großes Gewerbefest und präsentieren dabei nicht nur einen Blick hinter die Kulissen ihrer täglichen Arbeit, sondern sorgen gemeinsam mit der Stadtverwaltung für eine unvergessliche Zeit.

Neben dem Testen von Baumaschinen und dem Fahren von Elektroautos bietet sich für kleine und große Entdecker auch die Möglichkeit, mit einem echten Bagger auf Tour zu gehen. Highlights wie das Torwandschießen, Kinderschminken oder Basteln von Insektenhotels runden das familienfreundliche Angebot ab.

Was? 3. Gewerbefest im Gewerbegebiet "Goldene Höhe"
Wo? Zum Neidhardt 5, 04741 Roßwein; kostenfreier Shuttleservice zum Gewerbegebiet vom Marktplatz in Roßwein aus
Wann? 24. August 2019, 10 bis 16 Uhr

Alle weiteren Informationen zum Fest und den Attraktionen gibt es hier