Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Bautzen
Merken

Bewohnerin stirbt nach Hausbrand in Crosta

Bei einem verheerenden Brand in Crosta bei Bautzen in der Nacht zum Donnerstag stirbt eine Frau. Nach ersten Angaben der Polizei handelt es sich um die 59-jährige Bewohnerin des Hauses.

Von Erik-Holm Langhof & Lucy Krille
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Mittwochabend kam es in Crosta bei Großdubrau zu einem verheerenden Wohnhausbrand. Einsatzkräfte fanden die Bewohnerin leblos vor.
Am Mittwochabend kam es in Crosta bei Großdubrau zu einem verheerenden Wohnhausbrand. Einsatzkräfte fanden die Bewohnerin leblos vor. © Lausitznews/Toni Lehder

Großdubrau. Zahlreiche Feuerwehre aus und um Großdubrau wurden am Mittwochabend zu einem verheerenden Wohnhausbrand im Ortsteil Crosta gerufen. Mindestens ein Mensch ist dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstagmittag mitteilte, handelt es sich um die 59-jährige Bewohnerin des Hauses.

Ihre Angebote werden geladen...