Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Freital
Merken

Letzter Einkauf vor dem Lockdown

Am Sonnabend war die letzte Chance, um in den Freitaler und Dippoldiswalder Geschäften nach Weihnachtsgeschenken zu forschen. Wie wurde sie genutzt?

Von Siiri Klose
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der letzte Einkaufstag passte perfekt in die Weihnachtsplanung der Familie Haubold: "Der Großeinkauf eine Woche vor Weihnachten ist Tradition."
Der letzte Einkaufstag passte perfekt in die Weihnachtsplanung der Familie Haubold: "Der Großeinkauf eine Woche vor Weihnachten ist Tradition." © Karl-Ludwig Oberthür

Seit Sonnenaufgang ist der Himmel immer grauer geworden. Dünner Regen verbündet sich mit den Lockdown-Beschlüssen Sachsens: Auch wenn am Sonnabend noch eine Gnadenfrist lang der Einzelhandel handeln darf, verlockt das Wetter nicht dazu, die Wohnung zu verlassen.

Ihre Angebote werden geladen...