Freital
Merken

Fans umringen Schlagerstar in Freital

Eric Philippi holte die Autogrammstunde im Weißeritz Park nach. Den ersten Termin musste er kurzfristig absagen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andrang zur Autogrammstunde mit Eric Philippi im Freitaler Weißeritz Park. Auch Birgit Bamberger kam zu ihrem Autogramm.
Andrang zur Autogrammstunde mit Eric Philippi im Freitaler Weißeritz Park. Auch Birgit Bamberger kam zu ihrem Autogramm. © Egbert Kamprath

Auch wenn noch nicht viele etwas mit diesem Namen anfangen können. Die Schlagerfans hat Eric Philippi längst in seinen Bann gezogen. Andrang herrschte am Montagnachmittag im Freitaler Weißeritz Park, denn der aufstrebende Schlagersänger und Trompeter hatte sich für einen kurzen Auftritt und eine Autogrammstunde mit seinen Fans angesagt.

Das ließ sich auch die Freitalerin Birgit Bamberger nicht entgehen und wartete geduldig, bis auch sie ihr Autogramm ergatterte. Die Veranstaltung fand im Rahmen einer Promotiontour für das erweiterte Album "Schockverliebt" von Philippi statt.

Der 25-Jährige ist spätestens seit der Schlagerchallenge 2021 bekannt. Bei der Fernsehshow mit Florian Silbereisen ging er als Gewinner hervor. (ek)