SZ + Freital
Merken

Freitaler Eis-Test: Das ist Platz 2

Die Lokalredaktion Freital hat fünf Eisdielen getestet - das sind die Ergebnisse. Auch die Leser sind in der Online-Umfrage auf Sächsische.de gefragt.

Von Simon Lehnerer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Im Café Positano gibt es besonders große Kugeln zum kleinen Preis.
Im Café Positano gibt es besonders große Kugeln zum kleinen Preis. © Egbert Kamprath

Nach einer ersten Abkühlung auf Platz 3 kommen wir nun zur Silbermedaille im Freitaler Eis-Test. Für alle, die den dritten Platz nicht mitbekommen haben: In Freital hat die Lokalredaktion von Sächsische.de und Sächsischer Zeitung insgesamt fünf Eisdielen ausgesucht und getestet, die Kugeleis verkaufen. Doch wo gibt es das beste Eis Freitals? Um eine Antwort darauf zu finden, wurden für diesen Test die Eiskugeln in verschiedenen Kategorien miteinander verglichen.

Ihre Angebote werden geladen...