SZ + Freital
Merken

Helios-Kliniken: Wechsel in der Chefetage

Mit Hans-Joachim Florek geht ein deutschlandweit anerkannter Experte in den Ruhestand. Nachfolger Walid Ibrahim ist bereits in Freital - und begeistert.

Von Annett Heyse
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zwei absolute Spezialisten unter sich: Hans-Joachim Florek (li.) geht in den Ruhestand, sein Nachfolger ist Walid Ibrahim.
Zwei absolute Spezialisten unter sich: Hans-Joachim Florek (li.) geht in den Ruhestand, sein Nachfolger ist Walid Ibrahim. © Egbert Kamprath

Wenn Platz an den Bürowänden wäre, könnte Hans-Joachim Florek sie mit zahlreichen Auszeichnungen, Zertifikaten und Top-Platzierungen in Ärzterankings tapezieren. Doch die Regale füllen den kleinen Raum so weit aus, dass es nur noch für einen Oldtimer-Kalender reichte. Für sein Hobby, alte Autos, hat der Chefarzt der Gefäßchirurgie in den Helios Kliniken Freital, Dippoldiswalde und Pirna bald viel Zeit.

Ihre Angebote werden geladen...