SZ + Freital
Merken

Diese Brasilianerin betreibt in Freital japanische Heilkunst

Leandra Ferreira hat eine Praxis für Reiki eröffnet. Die Methode, bei der es um Energieflüsse geht, hat ihr selbst geholfen. Nun hilft sie anderen Menschen.

Von Annett Heyse
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fernöstliches trifft Südamerika: Leandra Ferreira aus Brasilien hat in Freital eine Reiki-Praxis eröffnet.
Fernöstliches trifft Südamerika: Leandra Ferreira aus Brasilien hat in Freital eine Reiki-Praxis eröffnet. © Karl-Ludwig Oberthür

Freital an einem Wintertag im Februar. Der Tag ist mit zehn Grad minus gestartet. Schnee liegt hauchzart auf den Fichtenbäumchen vor der Praxis von Leandra Ferreira. Brasilien, ihre alte Heimat, fühlt sich in dem Moment noch weiter weg an also ohnehin schon. Aber immerhin: Der Freitaler Himmel ist strahlend blau.

Ihre Angebote werden geladen...