SZ + Update Görlitz
Merken

Görlitz: Ernstings-Family-Filiale ist wieder offen

Von einem auf den anderen Tag schloss die Filiale auf der Berliner Straße in Görlitz Anfang Mai. Der Grund kam für das Unternehmen wohl auch einigermaßen überraschend. Nun ist das Problem wohl behoben.

Von Matthias Klaus
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
War geschlossen: die Ernstings-Family-Filiale auf  der Berliner Straße in Görlitz.
War geschlossen: die Ernstings-Family-Filiale auf der Berliner Straße in Görlitz. © SZ/Matthias Klaus

Die Filiale von Ernstings Family auf der Berliner Straße war dicht. Ein Schild, datiert vom 8. Mai, am Eingang sprach von "bautechnischen Gründen", weshalb der Laden geschlossen bleiben müsse. So war es noch bis zum Ende der vergangenen Woche. Nun ist die Ernstings-Filiale wieder geöffnet.

Ihre Angebote werden geladen...