SZ + Görlitz
Merken

Görlitz hat jetzt die modernste Tourist-Info der Oberlausitz

Hochmodern, aber zugleich charmant und freundlich - so will die EGZ jetzt die Besucher der Stadt empfangen.

Von Daniela Pfeiffer
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Team der Görlitzinformation: Stefan Müller, Anna Thiele und Anna-Katharina Buhse (v.l.).
Das Team der Görlitzinformation: Stefan Müller, Anna Thiele und Anna-Katharina Buhse (v.l.). © Martin Schneider

Der Bildschirm bekommt viel Aufmerksamkeit. Hier steckt aber auch eine Menge Interessantes drin. Die halbe Stadt gewissermaßen. Alle möglichen Infos nämlich, die sich ein Görlitz-Besucher wünscht - über Sehenswürdigkeiten, Touren, Öffnungszeiten, Entfernungen. Der digitale Monitor ist in der Mitte der neuen Görlitzinformation am Obermarkt zu finden, die am Mittwoch feierlich eröffnet wurde.

Ihre Angebote werden geladen...