SZ + Görlitz
Merken

Was wird nur aus dieser Ruine in Görlitz?

Das frühere Kassenhäuschen der Diskothek "Zwei Linden" ist kaum wiederzuerkennen. Doch bald beginnt der Wiederaufbau.

Von Sebastian Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der frühere Pavillon für den Kartenvorverkauf an der Görlitzer Diskothek "Zwei Linden" ist weitgehend abgerissen worden. Nun beginnt der Wiederaufbau zu einem Cafe/Bierlokal.
Der frühere Pavillon für den Kartenvorverkauf an der Görlitzer Diskothek "Zwei Linden" ist weitgehend abgerissen worden. Nun beginnt der Wiederaufbau zu einem Cafe/Bierlokal. © Sebastian Beutler

Viel ist nach den Entrümpelungs- und Abrissarbeiten von dem früheren Kassenhäuschen der legendären Diskothek "Zwei Linden" im Görlitzer Stadtteil Rauschwalde nicht übrig geblieben. Doch bald soll es wieder ganz anders werden.

Ihre Angebote werden geladen...